.

Sodalite Wickelarmband

Sodalite Wickelarmband

Handgewebtes Sodalith Perlen Armband.

Sodalith-Natursteinperlen wechselten sich mit facettierten goldenen Perlen ab.

Einstellbarer Handgelenkumfang: 16,5 cm und mehr.

38,50 CHF
Bruttopreis
Farbe
Pierres semi-précieuses
Menge:

Eigenschaften von Sodalith

Sodalith-Naturstein hat Eigenschaften, die denen von Lapislazuli sehr ähnlich sind. Es hilft uns, unsere Emotionen zu kontrollieren und befreit uns von geistiger Starrheit, während es unser logisches Denken anregt. Sie kämpft mit Schuldgefühlen und Qualen. Sodalith ist ein Stein, der die Angst reduziert. Es beruhigt, klärt den Geist und fördert die Kommunikation und den kreativen Ausdruck. Es kann dank seiner Eigenschaften, die zur Klärung des Geistes beitragen, auch Medialität entwickeln. Sodalith ermöglicht die Ausrichtung der oberen Chakren.

Langfristig hilft es, Stabilität, Logik, Rationalität und Selbstkontrolle zu erlangen. Es stimuliert das Vertrauen und die Wertschätzung von sich selbst und anderen.

Es fördert Tugenden wie Solidarität, Loyalität, Demut und Mut.

Überempfindliche Menschen mögen diesen Stein wirklich, der ihnen helfen kann, sich neu zu konzentrieren.

Jeder Sodalithstein hat seine eigenen Eigenschaften entsprechend seiner Farben:

Die weiß geäderte Sodalität bringt noch mehr Licht in den Geist. Die Sodalität der dunklen Zone bietet einen guten Schutz vor negativen Einflüssen. Sodaliten mit perlmuttartiger Oberfläche sind besonders wirksam als Schutz bei introspektiven Arbeiten.

Sodalith würde auch gegen Bluthochdruck wirken.

Eigenschaften von braunem Jaspis

Brown Jasper symbolisiert Mutter Erde. Es ist ein Ankerstein. Es stimuliert das Immunsystem und reinigt die Nieren. Es bringt Komfort und Beruhigung. Es zerstreut das Gefühl der Angst. Jasper wird "der höchste Beschützer" genannt, er kann lange getragen werden, weil er langsam wirkt.

Brauner Jaspis hilft uns, unsere physischen und psychischen Blockaden aufzulösen. Es repariert die Aura und mildert die Auswirkungen von Traumata. Es erleichtert die tiefe Meditation.

Auf der physischen Ebene: Es stimuliert, tonisiert und heilt, insbesondere die Organe des Unterbauchs: Leber, Blase, Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, Darm usw. Es lindert auch Übelkeit, Krampfanfälle und Albträume. Es hilft auch, Giftstoffe und Schadstoffe zu entfernen, die uns betreffen und uns umgeben. Als Verankerungsstein auf der Erde stabilisiert er die zerstreuenden Energien. Es reinigt unseren persönlichen Raum gegen negative Einflüsse, Giftstoffe im Körper und unterstützt das Immunsystem.

Emotionale Ebene: Brown Jasper hilft, emotionale Manifestationen zu regulieren, zu stabilisieren und zu verstehen, dass jedes Ereignis im Leben eine Lehre ist. Es regt den Geist der Initiative an und verbessert die Kommunikation mit unserem Körper. Ihre Energien bieten Unterstützung und Gelassenheit in schwierigen Zeiten. Es entwickelt sanft unsere Fähigkeit zur Veränderung, indem es uns von schweren emotionalen Belastungen befreit.

Kalice
BRS03
0 Artikel

Spezifische Referenzen

ean13
2003007779335
Back to top
0