.

Sodalith Armband 3 Stränge

Sodalith Armband 3 Stränge

Handgemachtes Sodalith Perlen Armband.

Sodalith-Natursteinperlen wechselten sich mit facettierten goldenen Perlen ab.

Einstellbarer Handgelenkumfang: 16,5 cm und mehr.

43,50 CHF
Bruttopreis
Menge:

Eigenschaften von Sodalith

Sodalith-Naturstein hat Eigenschaften, die denen von Lapislazuli sehr ähnlich sind. Es hilft uns, unsere Emotionen zu kontrollieren und befreit uns von geistiger Starrheit, während es unser logisches Denken anregt. Sie kämpft mit Schuldgefühlen und Qualen. Sodalith ist ein Stein, der die Angst reduziert. Es beruhigt, klärt den Geist und fördert die Kommunikation und den kreativen Ausdruck. Es kann dank seiner Eigenschaften, die zur Klärung des Geistes beitragen, auch Medialität entwickeln. Sodalith ermöglicht die Ausrichtung der oberen Chakren.

Langfristig hilft es, Stabilität, Logik, Rationalität und Selbstkontrolle zu erlangen. Es stimuliert das Vertrauen und die Wertschätzung von sich selbst und anderen.

Es fördert Tugenden wie Solidarität, Loyalität, Demut und Mut.

Überempfindliche Menschen mögen diesen Stein wirklich, der ihnen helfen kann, sich neu zu konzentrieren.

Jeder Sodalithstein hat seine eigenen Eigenschaften entsprechend seiner Farben:

Die weiß geäderte Sodalität bringt noch mehr Licht in den Geist. Die Sodalität der dunklen Zone bietet einen guten Schutz vor negativen Einflüssen. Sodaliten mit perlmuttartiger Oberfläche sind besonders wirksam als Schutz bei introspektiven Arbeiten.

Sodalith würde auch gegen Bluthochdruck wirken.

Kalice
BRS04
1 Artikel

Spezifische Referenzen

Back to top
0