Obsidian Woven Bracelet

Obsidian Woven Bracelet

45,00 CHF
Bruttopreis

Wickeln Sie das Armband von Hand in kleine Obsidianperlen.

Gewachste Baumwolle.

Einstellbarer Handgelenkumfang.

Verfügbar
 

Sichere Zahlung

 

Kostenlose Lieferung

 

Zufrieden oder zurückerstattet

Eigenschaften von Obsidian

Obsidian ist ein glasartiges Vulkanglas aus schwarzer Kieselsäure mit einigen Nuancen.

Im Allgemeinen ist schwarzer Obsidian in der Lithotherapie ein Stein mit starken Energietugenden, der sich der Spiritualität öffnet. Es ist auch Ein sehr schützender Stein, der als mächtiger Schild fungiert und schützt effektiv vor den Energien und negativen Einflüssen anderer.

Als Wurzelstein verankert er den Geist im Körper und stimuliert das Wachstum auf allen Ebenen. Es ist ein befreiender Stein, weil es die Wahrheit ans Licht bringt, indem man sein "wahres Selbst" bis in die Tiefe seiner selbst konfrontiert, um den wahren Ursprung unserer Probleme zu erreichen. Zusätzlich hat dieser Stein eine reinigende Wirkung auf die so freigesetzten Energien. Mit Bedacht eingesetzt, fokussiert es die zerstreute Energie neu und fördert die emotionale Befreiung.

Auf körperlicher Ebene ist es ein Stein, von dem bekannt ist, dass er Arthritis lindert.

Kalice
017005

Keine Kundenbewertung für den Moment.

In der gleichen Kategorie ( 4 andere Produkte in derselben Kategorie )
Kommentare (0)