.

Kristallamulett-Halskette

Kristallamulett-Halskette

Kordelkette mit Bergkristallanhänger.

Halskette Größe: 42cm

Anhängergröße: 40 mm

14,50 CHF
Bruttopreis
Menge:

Eigenschaften von Bergkristall

Bergkristall ist der Königinstein in der Lithotherapie, er ist sicherlich der am häufigsten verwendete unter Hunderten von Mineralien. Sein transparentes weißes Aussehen ist gleichbedeutend mit Reinheit, seine berühmteste Darstellung ist der Bergkristalledelstein, transparent und in einem natürlichen Punkt kristallisiert. Es kann aber auch undurchsichtig weiß sein, daher nennen wir es stattdessen weißen Quarz. Der Name Bergkristall ist ein Name, der Quarz gegeben wird, wenn er durchscheinend ist.

Spirituelle Eigenschaften

Bergkristall ist ein mächtiger Stein, der den Geist für neue Ideen öffnet und hilft, gegen psychorigidische Tendenzen zu kämpfen. Dieser Stein ermöglicht es uns, uns der subtilen und spirituellen Dimension zu öffnen. Wir werden es vermeiden, einen Bergkristall zu tragen, wenn wir bereits sehr offen sind und die natürliche Fähigkeit haben, das Subtile zu fühlen. In diesem Fall kann beim Tragen ein Gefühl der Euphorie oder Unverwundbarkeit auftreten. Es wird daher notwendig sein, darauf zu achten, dass der Halt nicht verloren geht. Die Lithotherapie zielt auf Harmonie ab. Wir werden es dann gelegentlich tragen oder mit einem Farbstein wie schwarzem Turmalin in Verbindung bringen, wenn wir das Gefühl haben, unsere Füße zu verlieren oder wenn Ihr Medium zu akzentuiert ist. Bergkristall wird auch für jede Art von Chakra verwendet, um es zu öffnen und zu stärken.

Physikalische Eigenschaften

Bergkristall ist sehr stark auf die höchsten Energien unseres Seins fokussiert. Seine Handlungen werden hauptsächlich auf das Geistige und den Geist gerichtet sein. Bei jeder psychischen Störung sollte man vermeiden, einen Stein zu tragen, der den Geist stark öffnet, wie z. B. Bergkristall, da sonst die Gefahr besteht, dass sich die Störungen verschlimmern. Bergkristall ermöglicht es Ihnen, empfindlicher zu sein. Menschen mit psychischen Störungen brauchen das Gegenteil: Stabilität, materielle Verankerung, Rückkehr zu einer Struktur im physischen Beton.

Kalice
027003
2 Artikel

Spezifische Referenzen

Back to top
0