Lavastein-Amulett-Halskette

Lavastein-Amulett-Halskette

14,50 CHF
Bruttopreis

Halskette bestehend aus einer gewachsten Baumwollschnur und einem Anhänger aus Lavastein in Form eines Prismas.

Kettengröße: 42 cm

Anhängergröße: 8 x 40 mm

 

Sichere Zahlung

 

Kostenlose Lieferung

 

Zufrieden oder zurückerstattet

Eigenschaften von Lavastein

Dank seines tellurischen Ursprungs ist er ein Stein der Verankerung und Verwurzelung, der uns helfen würde, uns des gegenwärtigen Moments bewusst zu werden, um in Dankbarkeit, Freude und guter Laune zu leben. Es wird der Person, die es besitzt, helfen, sich wieder mit der Erde zu verbinden und Wurzeln zu schlagen.

Vulkanstein ist dafür bekannt, beruhigend zu sein. Ausgestattet mit starken transformativen Kräften, beruhigt es den Geist, wenn er in Aufruhr ist.

Es würde helfen, seine Wut besser zu bewältigen und Kraft und Mut zurückzugewinnen, um sich den Schwierigkeiten zu stellen, die uns im Weg stehen würden. Es würde uns dann erlauben, unsere Komfortzone zu verlassen und unsere einschränkenden Überzeugungen zu überwinden.

Es wird manchmal als „magisch“ bezeichnet, weil es die große Fähigkeit hat, alle umgebende Negativität in sich zu speichern. Wenn du ihn bei dir trägst und dir giftige oder negative Menschen über den Weg laufen, dient der Lavastein als Schutzschild und absorbiert die von diesen Menschen ausgestrahlten schlechten Schwingungen. In Kontakt damit werden Sie vor negativen Energien und der Eifersucht anderer geschützt.

027028

Keine Kundenbewertung für den Moment.

In der gleichen Kategorie ( 4 andere Produkte in derselben Kategorie )
Kommentare (0)